So hat er die Situation erlebt

Irre Reise im ICE: Frankfurt-Fans verschmähen Daum - doch eine Sache überrascht ihn besonders

Einige Anhänger von Eintracht Frankfurt haben am Samstag in einem ICE Christoph Daum verschmäht. Eine Sache überrascht den früheren Trainer besonders.
Irre Reise im ICE: Frankfurt-Fans verschmähen Daum - doch eine Sache überrascht ihn besonders
Florian Silbereisen mit Star-Freunden beim Golfen - eines fällt dabei auf

Star-Alarm in Leipzig!

Florian Silbereisen mit Star-Freunden beim Golfen - eines fällt dabei auf
Florian Silbereisen mit Star-Freunden beim Golfen - eines fällt dabei auf
Uli Hoeneß: "Damals bin ich wilder gewesen"
Uli Hoeneß: "Damals bin ich wilder gewesen"
Uli Hoeneß: "Damals bin ich wilder gewesen"

Duo ohne Konkurrenz

Deutscher Clasico, Klassiker, Spitzenspiel – Bayern gegen BVB ist das Premiumprodukt der Bundesliga. Sämtliche Kennzahlen weisen die Clubs als die …
Duo ohne Konkurrenz

Spannung wie lange nicht mehr vor dem "deutschen Clasico"

Deutscher Clasico, Klassiker, Spitzenspiel - Bayern gegen BVB ist das Spitzenprodukt der Bundesliga. Alle Kennzahlen weisen die Clubs als die großen …
Spannung wie lange nicht mehr vor dem "deutschen Clasico"

45 Verletzte in Dortmund

"So mies wie das Wetter" 100 Hertha-Fans attackieren Polizei

Sebastien Haller hat Eintracht Frankfurt in Nürnberg ganz spät noch zu einem fast schon nicht mehr erwarteten 1:1-Erfolgserlebnis verholfen – und …
"So mies wie das Wetter" 100 Hertha-Fans attackieren Polizei

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_32_1_1_1

Alte Strukturen, scheinbar aufgeweicht, verfestigen sich scheinbar wieder. Die Bayern siegen in dem Stil, in dem die Bayern nun mal siegen. Der BVB …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_32_1_1_1

„Dann hast du auch nie das Gefühl einer Einheit“

Daum kritisiert Özil und Löw:  „Es müssen sich jetzt Veränderungen ergeben...“

Christoph Daum hat in einem Interview Veränderungen von Bundestrainer Joachim Löw eingefordert. Auch an der Rolle von Mesut Özil übte er Kritik.
Daum kritisiert Özil und Löw:  „Es müssen sich jetzt Veränderungen ergeben...“
"Sieg der Gerechtigkeit"
(mi/kun) Wer seine Ohren offen hielt, konnte dieser Tage allerorten Gesprächsfetzen über den Fall Hoeneß aufschnappen, denn der bewegte alle Gemüter. …
"Sieg der Gerechtigkeit"

"Keine Zeit" für den Ruhestand

An den Ruhestand verschwendet Christoph Daum keinen Gedanken. "Dafür habe ich keine Zeit", sagte er dem "kicker" mit einem Lächeln im Gesicht. "Alt werde ich in dem Moment, in dem ich aufhöre zu arbeiten." Dass Daum, der leidenschaftliche und …
"Keine Zeit" für den Ruhestand

DFB-Geschichte

Vom Turnier-Aus zum Trainerwechsel

Nach dem frühzeitigen Aus bei einem großen Turnier wechselte der DFB fast immer den Bundestrainer. Eine Übersicht.
Vom Turnier-Aus zum Trainerwechsel

Phantom im Fokus

Michael Reschke bekam nur selten den Applaus. Es ging ihm auch nie darum, noch vor wenigen Monaten kursierten kaum Fotos von ihm im Internet. Als Reschke, Sportvorstand des VfB Stuttgart, vor fast 40 Jahren seine Karriere bei Bayer 04 Leverkusen …
Phantom im Fokus