Nowitzki tritt nach 21 Jahren US-Basketball glücklich ab

Nowitzki tritt nach 21 Jahren US-Basketball glücklich ab

Gänsehaut zum Abschied - besser hätte sich Dirk Nowitzki seinen Rücktritt nicht vorstellen können. Das letzte Heimspiel wird noch einmal zur ganz …
Nowitzki tritt nach 21 Jahren US-Basketball glücklich ab
Reaktionen zum Rücktritt: «Leuchtturm» und «wahre Legende»
Reaktionen zum Rücktritt: «Leuchtturm» und «wahre Legende»
Reaktionen zum Rücktritt: «Leuchtturm» und «wahre Legende»

Nowitzki tritt ab

Besser hätte sich Dirk Nowitzki seinen Abschied nicht vorstellen können. In seinem letzten Spiel erzielt er noch einmal 30 Punkte und erklärt danach …
Nowitzki tritt ab

Reaktionen

»Ein Jahrhundertsportler«

Thomas Bach (IOC-Präsident): »Dirk, du hast während deiner gesamten Karriere die olympischen Werte von Exzellenz, Freundschaft und Respekt gelebt. …
»Ein Jahrhundertsportler«

Basketball

Playoffs ohne James, Nowitzki stark wie selten

LeBron James sucht gerne die Herausforderung. Das machte der Basketball-Superstar im vergangenen Sommer mit seinem Wechsel innerhalb der Profiliga …
Playoffs ohne James, Nowitzki stark wie selten

Die Basketball-Revolution

Das Dream Team liefert bei Olympia vor 25 Jahren eine unvergessliche Show. In Barcelona begeistern die US-Stars um Michael Jordan, Magic Johnson und …
Die Basketball-Revolution