Köln: Fiasko in Edel-Restaurant! Weltstar eiskalt abserviert - Gäste entsetzt

In Köln

Köln: Fiasko in Edel-Restaurant! Weltstar eiskalt abserviert - Gäste entsetzt

In einem Kölner Edel-Restaurant kam es zu einem Fiasko. Ein Mega-Star wurde einfach so an der Tür abgewiesen. Den Gästen stockte der Atem.
Köln: Fiasko in Edel-Restaurant! Weltstar eiskalt abserviert - Gäste entsetzt
Donald Trump: US-Präsident erklärt Arnold Schwarzenegger für tot: „Ich war dabei“

Treffen im Weißen Haus

Donald Trump: US-Präsident erklärt Arnold Schwarzenegger für tot: „Ich war dabei“
Donald Trump: US-Präsident erklärt Arnold Schwarzenegger für tot: „Ich war dabei“
Brutale Attacke auf Arnold Schwarzenegger - Dies droht dem Angreifer 

Der „Terminator“ in Südafrika

Brutale Attacke auf Arnold Schwarzenegger - Dies droht dem Angreifer 
Brutale Attacke auf Arnold Schwarzenegger - Dies droht dem Angreifer 

Arnold Schwarzenegger greift selbst zur Schere

Welche Eltern träumen nicht davon, zu ihren Kindern auch im Erwachsenenalter eine enge Beziehung zu bewahren. Dem Schauspieler Arnold Schwarzenegger …
Arnold Schwarzenegger greift selbst zur Schere

Schwarzenegger freut sich für seinen jüngsten Sohn

Arnold "Arnie" Schwarzenegger ist stolz auf Sohn Joseph, der gerade seinen Universitäts-Abschluss geschafft hat.
Schwarzenegger freut sich für seinen jüngsten Sohn

"Avengers: Endgame"-Premiere in Los Angeles

Auf diesen Superheldenfilm haben viele hingefiebert. Bei der Premiere in Los Angeles zeigte sich auch erstmals ein Promi-Pärchen in der …
"Avengers: Endgame"-Premiere in Los Angeles

Arnold Schwarzenegger wirbt für "Terminator: Dark Fate"

Als "Conan der Babarbar" startete er seine Karriere. Als Terminator wurde Arnold Schwarzenegger berühmt. Jetzt kehrt der Cyborg zurück.
Arnold Schwarzenegger wirbt für "Terminator: Dark Fate"

„Terminator“ und „Wolverine“ 

Arnold Schwarzenegger und Hugh Jackman: Darum ist dieses Selfie so besonders  

Hugh Jackmann konnte einfach nicht anders. Als der Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger in einem Fitness-Studio erblickte, wollte er unbedingt ein …
Arnold Schwarzenegger und Hugh Jackman: Darum ist dieses Selfie so besonders  

„Terminator“ ist wieder da

Arnold Schwarzenegger nach Herz-OP: „I am back“
Kaliforniens Ex-Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat sich nach einer überstandener Herz-Operation zu Wort gemeldet.
Arnold Schwarzenegger nach Herz-OP: „I am back“

In neuen Sphären

Der King geht nach Hollywood: LeBron James will seinen Legendenstatus nun bei den Los Angeles Lakers beweisen. Der Wechsel birgt für den derzeit besten Basketballer der Welt auch ein Wagnis. Größen aus Film und Sport heißen den Superstar willkommen.
In neuen Sphären

Der Terminator würde ölen

Der Terminator hat Gelenke aus Stahl, ein Tröpfchen Öl reicht da zur Pflege. Ob Arnold Schwarzenegger im echten Leben über Gelenkschmerzen klagt, ist zu vermuten, aber nicht wirklich bekannt. Den Vergleich mit dem ehemaligen Bodybuilder zog kürzlich …
Der Terminator würde ölen

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_58_1

In der Mehrzahl der strittigen Fälle wird der Videobeweis helfen. (...) Die Zahlen (...) belegen das eindeutig. (...) Wer immer noch glaubt, mit dem Videobeweis würde sich das Wesen des Spiels ändern, müsste sich von solchen Argumenten eigentlich …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_58_1