Schreuder wird Nagelsmann-Nachfolger bei 1899 Hoffenheim

Schreuder wird Nagelsmann-Nachfolger bei 1899 Hoffenheim

Nicht der Salzburger Marco Rose, sondern der Niederländer Alfred Schreuder: Hoffenheim hat als Nachfolger von Julian Nagelsmann dessen früheren …
Schreuder wird Nagelsmann-Nachfolger bei 1899 Hoffenheim
Ferguson dankt Krankenhaus: "Würde hier heute nicht sitzen"

Trainer meldet sich zu Wort

Ferguson dankt Krankenhaus: "Würde hier heute nicht sitzen"
Ferguson dankt Krankenhaus: "Würde hier heute nicht sitzen"
Nach Hirnblutung: Sir Alex Ferguson wohl auf dem Weg der Besserung

Aber weiter auf Intensivstation

Nach Hirnblutung: Sir Alex Ferguson wohl auf dem Weg der Besserung
Nach Hirnblutung: Sir Alex Ferguson wohl auf dem Weg der Besserung

Mourinho hat ausgespielt

Jürgen Klopp hat Jose Mourinho den Rest gegeben: Nach der Pleite am Sonntag gegen den FC Liverpool trennt sich Manchester United von seinem schon …
Mourinho hat ausgespielt

Fußball

Ronaldos besondere Rückkehr zu ManUnited

Im Trikot von Manchester United reifte Cristiano Ronaldo einst zum Weltfußballer, bei seiner Rückkehr nach Old Trafford will er nun nicht nur …
Ronaldos besondere Rückkehr zu ManUnited

Italien im Ronaldo-Rausch

Tagelang werden Countdowns gezählt. Italiens Fußball- Sensation des Jahres tröstet das Land ein wenig über die verpasste WM-Teilnahme hinweg. Jetzt …
Italien im Ronaldo-Rausch

„Meine Gedanken und Gebete sind bei dir, mein lieber Freund“

Sir Alex Ferguson: Fußballstars und Vereine beten für Trainerlegende

Die Nachricht, dass Sir Alex Ferguson wegen einer Gehirnblutung operiert werden musste, hat für Bestürzung gesorgt. In den sozialen Medien gab es …
Sir Alex Ferguson: Fußballstars und Vereine beten für Trainerlegende

Fußball

Arsène Wengers letzte Titelchance

Als Arsène Wenger nach dem mageren Remis im Hinspiel gefragt wurde, wie zuversichtlich er sei, dass der FC Arsenal das Finale der Europa League erreicht, wich der Trainer aus. "Das Wie spielt keine Rolle", sagte er leicht angespannt. "Entscheidend …
Arsène Wengers letzte Titelchance