Eintracht Frankfurt verliert 1:2 gegen Ajax Amsterdam - viel Arbeit für Adi Hütter

SGE

Eintracht Frankfurt verliert 1:2 gegen Ajax Amsterdam - viel Arbeit für Adi Hütter

Eintracht Frankfurt unterliegt Ajax Amsterdam mit 1:2. Den erwarteten Fortschritt zur vergangenen Woche sieht Trainer Adi Hütter nur bedingt.
Eintracht Frankfurt verliert 1:2 gegen Ajax Amsterdam - viel Arbeit für Adi Hütter

Er besuchte bereits die Allianz Arena

FC Bayern: Sergino Dest bevorzugt wohl FCB-Wechsel - Der Deal könnte an einem Detail scheitern
FC Bayern: Sergino Dest bevorzugt wohl FCB-Wechsel - Der Deal könnte an einem Detail scheitern
Ronald Koeman: Holland-Trainer hat plötzlich Schmerzen beim Radfahren - dann kommt es zur Herz-OP

Sorge um Bondscoach

Ronald Koeman: Holland-Trainer hat plötzlich Schmerzen beim Radfahren - dann kommt es zur Herz-OP
Ronald Koeman: Holland-Trainer hat plötzlich Schmerzen beim Radfahren - dann kommt es zur Herz-OP

„Kein Profifußball bis 1. September“

Eredivisie abgebrochen: Knallhart-Lösung in den Niederlanden beschlossen

Aufgrund des Coronavirus hat nun die nächste europäische Fußballliga den Spielbetrieb eingestellt. „Kein Profifußball bis 1. September“ lautet die …
Eredivisie abgebrochen: Knallhart-Lösung in den Niederlanden beschlossen

„Oranje“-Legende stirbt mit 73

Einstiger Ajax-Star ist tot: Fußball-Welt trauert - Zuletzt fädelte er noch einen Mega-Transfer ein

Einer der Stars des niederländischen Fußballs ist tot. In den Siebzigern sorgte Barry Hulshoff mit Ajax Amsterdam für Furore. Auch ein …
Einstiger Ajax-Star ist tot: Fußball-Welt trauert - Zuletzt fädelte er noch einen Mega-Transfer ein

Er könnte bald zu haben sein

FC Bayern jagt Mega-Talent - Vertrag läuft aus, doch die Konkurrenz ist groß

Ein Mega-Talent könnte bald für den FC Bayern zu haben zu sein. Doch die Konkurrenz um einen Transfer wäre wohl groß.
FC Bayern jagt Mega-Talent - Vertrag läuft aus, doch die Konkurrenz ist groß

Immense Größenvorteile für Nachwuchsspieler

Irres Ajax-Foto sorgt für ungläubiges Staunen: Wenn das mal kein „Riesentalent“ ist

Fotos von Jugendspielen wecken eigentlich nicht gerade riesengroße Aufmerksamkeit. Ein Bild aus den Niederlanden geht nun aber im Internet viral - …
Irres Ajax-Foto sorgt für ungläubiges Staunen: Wenn das mal kein „Riesentalent“ ist

Er nimmt‘s mit Humor

Kurioser Torjubel: Mitspieler startet intime Attacke auf Ex-BVB-Star

Damit hat Michy Batshuayi wohl nicht gerechnet. Als er das 1:0 für den FC Chelsea gegen Ajax erzielte, wurde der Ex-BVB-Star in die Weichteile …
Kurioser Torjubel: Mitspieler startet intime Attacke auf Ex-BVB-Star

„Grausam aber lustig“

Brutales Video: Ajax-Fans zählen Sekunden herunter und werden von Tor geschockt
Tottenham Hotspur sorgte für das nächste Champions-League-Wunder und kegelte Ajax Amsterdam aus dem Halbfinale. Ein Video zeigt wie bitter das späte …
Brutales Video: Ajax-Fans zählen Sekunden herunter und werden von Tor geschockt

Hattrick beendet Ajax-Märchen: Spurs im Finale gegen Klopp

Dienstag Spektakel in Liverpool, Mittwoch Spektakel in Amsterdam. Auch Ajax und Tottenham bieten ihren Fans eine große Fußball-Show. Im Finale kommt es nun zu einem englischen Showdown. Daran hat vor allem ein Brasilianer großen Anteil.
Hattrick beendet Ajax-Märchen: Spurs im Finale gegen Klopp

Europapokal-Woche

Champions League
Europapokal-Woche

90+6: Tottenham im Finale

Tottenham Hotspur hat dank Dreifach-Torschütze Lucas Moura und der Auswärtstorregel in einer weiteren denkwürdigen Europacup-Nacht das Außenseiter-Märchen von Ajax Amsterdam beendet und kämpft nun in einem englischen Duell mit dem FC Liverpool um …
90+6: Tottenham im Finale