Morddrohung gegen ARD-Journalisten - Meuthen wetterte zuvor bei Wahlkampfrede 

WDR-Intendant Buhrow entsetzt

Morddrohung gegen ARD-Journalisten - Meuthen wetterte zuvor bei Wahlkampfrede 

WDR-Journalist Georg Restle sieht sich nach einem AfD-kritischen Kommentar Morddrohung ausgesetzt. Zuvor schon hatte AfD-Chef Jörg Meuthen heftig …
Morddrohung gegen ARD-Journalisten - Meuthen wetterte zuvor bei Wahlkampfrede 
Umfrage-Dämpfer für Grüne - Union wieder im Aufwind

Höhenflug gebremst

Umfrage-Dämpfer für Grüne - Union wieder im Aufwind
Umfrage-Dämpfer für Grüne - Union wieder im Aufwind
Ilse Aigner zeigt AfD-Mann wegen Facebook-Foto an - er war zuvor schon negativ aufgefallen

Verfälschtes Bild gepostet

Ilse Aigner zeigt AfD-Mann wegen Facebook-Foto an - er war zuvor schon negativ aufgefallen
Ilse Aigner zeigt AfD-Mann wegen Facebook-Foto an - er war zuvor schon negativ aufgefallen

Derzeit reicht es für Rot-Rot-Grün

Umfragen zur Landtagswahl in Brandenburg: AfD vorne, CDU nur auf Platz vier

Vor der Landtagswahl 2019 in Brandenburg deuten die Umfragen einen Regierungswechsel an. Weil vier Parteien nahezu gleichauf liegen, müsste eine …
Umfragen zur Landtagswahl in Brandenburg: AfD vorne, CDU nur auf Platz vier

Vor Landtagswahl in Sachsen

Heikle Sachsen-Umfrage: CDU-Politiker zu möglicher Koalition mit AfD befragt - Das war das Ergebnis

Die Gruppe „Zukunft Sachsen“ hat bei der CDU nachgehakt, wie sie es mit der AfD hält – das Ergebnis fällt deutlich aus. 
Heikle Sachsen-Umfrage: CDU-Politiker zu möglicher Koalition mit AfD befragt - Das war das Ergebnis

Er darf beim Bundesparteitag nicht mitstimmen

Wegen Höcke-Kritik: Eigener Ortsverband wählt AfD-Chef Meuthen nicht zum Delegierten

Weil der AfD-Chef den Rechtsaußen Björn Höcke kritisiert hatte, wählte Meuthens eigener Ortsverband ihn nicht zum Delegierten für den …
Wegen Höcke-Kritik: Eigener Ortsverband wählt AfD-Chef Meuthen nicht zum Delegierten

Formfehler mit gravierenden Auswirkungen?

AfD-Eklat vor Sachsenwahl: Partei legt Verfassungsbeschwerde wegen Landesliste ein

Der AfD in Sachsen droht ein herber Rückschlag. Bei der Landtagswahl hat ihre Liste nur noch 18 Kandidaten, denn die Partei beging einen Formfehler.
AfD-Eklat vor Sachsenwahl: Partei legt Verfassungsbeschwerde wegen Landesliste ein

Landtagswahlen in Sachsen

Nach Listenplatz-Debakel in Sachsen: AfD kündigt Verfassungsbeschwerde an

Die sächsische AfD-Kandidatenliste wird wegen eines Formfehlers reduziert. Nun kündigt die AfD Verfassungsbeschwerde an.
Nach Listenplatz-Debakel in Sachsen: AfD kündigt Verfassungsbeschwerde an

Vertrauliche E-Mails veröffentlicht

Bestätigt: Bayerische AfD-Abgeordnete stellen Strafanzeige gegen eigene Chefin
Die bayerische AfD kommt nicht zur Ruhe. Ein Streit in der AfD-Landtagsfraktion ist nun endgültig eskaliert.
Bestätigt: Bayerische AfD-Abgeordnete stellen Strafanzeige gegen eigene Chefin

Talk-Show über rechten Terror

„Hart aber fair": Studio-Gast empört mit pikanter Geste

Die Talkshow „Hart aber fair“ hat AfD-Mann Uwe Junge eingeladen. Etliche Zuschauer zeigen sich entsetzt über Frank Plasbergs Umgang mit ihm. Außerdem sorgt ein Nazi-Symbol für Diskussionen. 
„Hart aber fair": Studio-Gast empört mit pikanter Geste

Hüllenlose Frau am Heizkörper

AfD postet Bild mit angeketteter Frau - selbst Wähler der Partei sind fassungslos

Provokation gehört zur Kernkompetenz der AfD. Kaum ein Tabu, das nicht bewusst gebrochen würde. Doch das jüngste Bild, das im Namen der Partei gepostet wurde, entsetzt selbst ihre Anhänger.  
AfD postet Bild mit angeketteter Frau - selbst Wähler der Partei sind fassungslos

Heftiger Gegenwind aus eigener Partei

Ausgrenzen oder „nicht in Opferrolle drängen“: Merz tritt Debatte über Umgang mit AfD los

Er hätte im Bundestag längst einen AfD-Vizepräsidenten gewählt, sagt Friedrich Merz - und heizt damit die Debatte über den Umgang mit der AfD neu an.
Ausgrenzen oder „nicht in Opferrolle drängen“: Merz tritt Debatte über Umgang mit AfD los