Wer hat Einbrecher im Tannenweg gesehen?

  • schließen

Gießen(pm). Möglicherweise gestört wurden Einbrecher am frühen Freitagmorgen in einem Seniorenheim im Tannenweg. Die Täter hatten zunächst ein Fenster aufgebrochen und mehrere Zimmer durchsucht. Dabei machten sie sich an einem Wertbehälter zu schaffen. Sie versuchten, mit einer Flex den Tresor gewaltsam zu öffnen.

Zeugen konnten beobachten, wie ein Unbekannter gegen 3.15 Uhr aus einem Fenster des Gebäudes sprang und in unbekannte Richtung davonlief. Im Zuge der eingeleiteten Fahndung fanden Polizeibeamte in der Nähe ein Fahrzeug, an dem sich britische Kennzeichen befanden. In dem Fahrzeug fanden die Beamten typische Einbruchs-Werkzeuge. Die Fahndung nach dem Täter oder den Tätern brachte keinen Erfolg. Die Kripo sucht Zeugen, die am frühen Freitagmorgen im Bereich des Tannenweges verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Hinweise unter Tel. 0641/7006-2555.

Quelle: Gießener Allgemeine

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare