1. Wetterauer Zeitung
  2. Sport
  3. Sport-Mix

Abschiedsspiel für Schweinsteiger

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Drei Jahre nach seinem Wechsel bekommt Weltmeister Bastian Schweinsteiger sein Abschiedsspiel beim FC Bayern. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister bekanntgab, findet am 28. August eine Partie gegen Schweinsteigers aktuellen Club Chicago Fire statt.

Drei Jahre nach seinem Wechsel bekommt Weltmeister Bastian Schweinsteiger sein Abschiedsspiel beim FC Bayern. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister bekanntgab, findet am 28. August eine Partie gegen Schweinsteigers aktuellen Club Chicago Fire statt.

»Ich freue mich sehr darüber, wieder in der Allianz Arena aufzulaufen und hoffentlich auf viele Fans des FC Bayern München zu treffen, die mich seit Anfang meiner Karriere begleitet haben«, sagte der 33-jährige Schweinsteiger, der am Samstag auf der Videoleinwand eingeblendet wurde. »Insbesondere freue ich mich auf die Südkurve, da wir immer ein besonderes Verhältnis hatten.« Dort wurde nach der Bekanntgabe am Rande des Spiels gegen 1899 Hoffenheim besonders gejubelt.

Auch interessant

Kommentare