Endspiel von Paris

French Open: Wahnsinns-Finale zwischen Djokovic und Tsitsipas - Mega-Comeback perfekt

Bei den French Open kam es zum großen Finale der Herren: Novak Djokovic gegen Stefanos Tsitsipas - der Ticker zum Nachlesen.
French Open: Wahnsinns-Finale zwischen Djokovic und Tsitsipas - Mega-Comeback perfekt
FC Bayern verpasst Double: Alba Berlin holt sich nach Finals-Sieg die Basketball-Meisterschaft

Bittere Niederlage für Münchner

FC Bayern verpasst Double: Alba Berlin holt sich nach Finals-Sieg die Basketball-Meisterschaft
FC Bayern verpasst Double: Alba Berlin holt sich nach Finals-Sieg die Basketball-Meisterschaft
EM-Drama in Kopenhagen: Dänen-Star Eriksen kollabiert

Fußball-EM

EM-Drama in Kopenhagen: Dänen-Star Eriksen kollabiert
EM-Drama in Kopenhagen: Dänen-Star Eriksen kollabiert

Halbfinale von Roland Garros

Final-Traum geplatzt! Zverev verliert irren Fünfsatz-Krimi - drei Matchbälle abgewehrt
Alexander Zverev scheidet in einem epischen Fünfsatz-Match gegen Stefanos Tsitsipas im Halbfinale der French Open aus. Der Live-Ticker zum Nachlesen.
Final-Traum geplatzt! Zverev verliert irren Fünfsatz-Krimi - drei Matchbälle abgewehrt

Viertelfinale des Grand Slams

French Open: Zverev historisch - Deutscher zieht in sein erstes Halbfinale in Paris ein
Alexander Zverev steht nach seinem Sieg gegen Alejandro Davidovich Fokina bei den French Open erstmals im Halbfinale. Der Ticker zum Nachlesen.
French Open: Zverev historisch - Deutscher zieht in sein erstes Halbfinale in Paris ein

Der Helm ist wichtig - egal, wie man dabei ausschaut

Formel-1-Weltmeister Rosberg mit Helm auf Rad abgelichtet - Fans kritisch: „Schaust aus wie ein Mädchen“
Nico Rosberg wurde 2016 Formel-1-Weltmeister - nun ist er im Piloten-Ruhestand, widmet sich aber vielen Projekten. Und wird nun kritisiert.
Formel-1-Weltmeister Rosberg mit Helm auf Rad abgelichtet - Fans kritisch: „Schaust aus wie ein Mädchen“

Das WM-Finale im Ticker

Eishockey-WM: Überraschung perfekt - Overtime-Tor macht Kanada zum Weltmeister

Kanada hat die Eishockey-Weltmeisterschaft gewonnen. Die Nordamerikaner haben den bisherigen Champion aus Finnland in der Overtime besiegt. Der …
Eishockey-WM: Überraschung perfekt - Overtime-Tor macht Kanada zum Weltmeister

Großer Preis von Aserbaidschan

Formel 1 in Baku: Vettel-Überraschung! Verstappen und Hamilton lassen in verrücktem Rennen den Sieg liegen
Die Formel 1 ist zu Gast in Baku. Sebastian Vettel sorgt beim Großen Preis von Aserbaidschan für eine Überraschung. Das Rennen im Ticker zum …
Formel 1 in Baku: Vettel-Überraschung! Verstappen und Hamilton lassen in verrücktem Rennen den Sieg liegen

Basketball-Bundesliga

Alba genießt Titel-Coup - Bayern-Stolz nach Zipser-Schock

Alba feiert im zweiten Jahr nacheinander den Meistertitel in München - diesmal sogar vor ein paar wenigen Berliner Fans. Auch die Bayern können stolz …
Alba genießt Titel-Coup - Bayern-Stolz nach Zipser-Schock

Nach French-Open-Sieg

Alles möglich für Djokovic: Grand Slam und Olympia-Gold

Novak Djokovic kommt seinem Ziel, der erfolgreichste Spieler der Tennis-Geschichte zu werden, immer näher. Schon in Wimbledon könnte er eine …
Alles möglich für Djokovic: Grand Slam und Olympia-Gold

Fußball-EM

Weghorsts EM-Auftakt: Sorgen um Eriksen und Treffer

Im März gehörte Wout Weghorst noch nicht einmal zum Kader von Oranje. Nun war er beim umjubelten EM-Auftakt der Niederländer einer der …
Weghorsts EM-Auftakt: Sorgen um Eriksen und Treffer

Zwei Niederlagen

Zwei Niederlagen

Rad

Schachmann verpasst knapp Gesamtpodest

(sid). Maximilian Schachmann hat bei der Tour de Suisse das Gesamtpodium denkbar knapp verpasst. Beim Heimsieg des Schweizers Gino Mäder auf der …
Schachmann verpasst knapp Gesamtpodest

Djokovic muss über fünf Sätze

Lange sieht es nicht so aus, als würde Novak Djokovic dem grandiosen Halbfinalsieg über Paris-Seriensieger Rafael Nadal auch den zweiten …
Djokovic muss über fünf Sätze

Seitz und Dauser patzen mehrfach

(sid). Bei den Siegerehrungen ertönte schon die olympische Hymne, doch auf dem Weg zu den Sommerspielen von Tokio kamen die deutschen Kunstturnerinnen und Kunstturner bei ihrer zweiten und letzten Qualifikation mehrfach ins Stolpern. Rekordmeisterin Elisabeth Seitz war besonders verstimmt, zum zweiten Mal binnen einer Woche fiel die Stuttgarterin vom Schwebebalken.
Seitz und Dauser patzen mehrfach

Nach Paris ist vor Wimbledon

(sid). Alexander Zverev setzte sich in ein Golfkart und drückte grinsend aufs Gas. Nach seiner Ankunft in Halle/Westfalen tauschte der deutsche Topspieler Racket gegen Holz und Eisen und tastete sich an der Seite von Doppel-Ass Kevin Krawietz schon einmal an den Rasen heran, der in den kommenden Wochen auch im Tennis bestimmend sein wird.
Nach Paris ist vor Wimbledon

Grand-Slam-Turnier

Sieg bei den French Open: Djokovic jagt Federer und Nadal

Lange sieht es nicht so aus, als würde Novak Djokovic dem grandiosen Halbfinalsieg über Paris-Seriensieger Rafael Nadal auch den zweiten French-Open-Titel folgen lassen. Doch dann schafft er die Wende.
Sieg bei den French Open: Djokovic jagt Federer und Nadal

Bundesliga

Alba kämpft sich zum Basketball-Meistertitel
Alba kämpft sich zum Basketball-Meistertitel

Nach Gehirnblutung

Basketball-Nationalspieler Zipser notoperiert

München (dpa) - Der deutsche Basketball-Nationalspieler Paul Zipser vom FC Bayern ist wegen einer Gehirnblutung notoperiert worden.
Basketball-Nationalspieler Zipser notoperiert

Deutsche Nationalmannschaft

Löw und DFB-Spieler zurück im Frankreich-Tunnel

Erst auf dem Trainingsplatz können auch die deutschen Spieler die schrecklichen Bilder von Kopenhagen ausblenden. Das 50. EM-Spiel rückt näher. Gegen Frankreich hilft nicht nur „lieb, lieb, lieb“.
Löw und DFB-Spieler zurück im Frankreich-Tunnel

Belgischer Torjäger

Ausnahmelage: Lukakus Abend der großen Botschaften

Erst weint er, dann trifft er: Romelu Lukaku hat großen emotionalen Schmerz wieder einmal in große sportliche Leistung umgewandelt.
Ausnahmelage: Lukakus Abend der großen Botschaften