Fußball

Zweiter Versuch in Dortelweil

  • Christoph Sommerfeld
    VonChristoph Sommerfeld
    schließen

(cso). Nachdem die Gruppen- liga-Partie zwischen dem SC Dortelweil und der Usinger TSG am vergangenen Sonntag wegen des Unwetters abgebrochen werden musste, unternehmen die Fußballer der Frankfurter Weststaffel am heutigen Donnerstag den nächsten Versuch. Anstoß ist um 20 Uhr. Mit 2:1 lagen die Gastgeber am Sonntag vorne, als der Schiedsrichter entschied, dass es keinen Zweck mehr hat, die Begegnung fortzusetzen.

Die Voraussetzungen sind nun in etwa gleich. Beide Teams hatten am ersten Spieltag einen Sieg verpasst und wollen somit den ersten »Dreier« einfahren. Während Dortelweil bei den Spfr. Friedrichsdorf nicht über ein 2:2 hinausgekommen war, kassierte Usingen eine 0:2-Heimniederlage gegen den FC Neu-Anspach und verlor dabei einen Akteur wegen »Gelb-Rot«.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare