Kegeln / Hessenliga

Zweiter Sieg

  • vonred Redaktion
    schließen

(pm). Die SG Wölfersheim/Wohnbach kam im zweiten Match der Kegeln-Hessenliga zum zweiten Sieg. In Darmstadt mussten die Wetterauer ihr ganzes Können aufbieten, ehe der Erfolg unter Dach und Fach war.

Hessenliga, KV Darmstadt - SG Wölfersheim/Wohnbach 5346:5459:Im ersten Abschnitt verschafften Dirk Bonarius (923) und Lukas Geck (906) ihrem Team einen Vorsprung von 120 Holz. Im Mittelfeld konnten die Gastgeber dann mächtig aufholen. Frank Lachmann (889) und Nico Rödiger (882) retten ein Guthaben von 40 Holz in den Schlussabschnitt. Während einer spannenden Schlussphase wuchs an der Seite von Matthias Presl (859) Patrick Lüftner mit 1000 Holz über sich hinaus und brachte den Sieg für die Wölfersheimer ins Ziel.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare