Leichtathletik

Zwei Winterwurf-Medaillen für Michel und Gerlach

  • schließen

Die LG ovag Friedberg-Fauerbach konnte dieser Tage gleich zwei Medaillen bei den hessischen Meisterschaften im Winterwurf an der Frankfurter Hahnstraße feiern.

Die LG ovag Friedberg-Fauerbach konnte dieser Tage gleich zwei Medaillen bei den hessischen Meisterschaften im Winterwurf an der Frankfurter Hahnstraße feiern.

Benedict Michel überzeugte im Diskuswurf der M 15. Mit einer Steigerung auf 45,00 Meter holte er Silber. Auch im vergangenen Jahr war Michel im Winterwurf Zweiter geworden. Im Freien hatte es sogar Gold gegeben. Aufgrund dessen steht das LG-Talent auch im Landeskader Kugel/Diskus des Hessischen Leichtathletik-Verbands. Bronze sicherte sich Ben Gerlach im Speerwurf der M 14. Sein dritter Wurf in war mit 34,76 Metern der weiteste. Noah Bornmann kam hier auf Rang sechs (30,36 Meter). Im Diskuswurf wurde er mit 27,13 Metern Fünfter.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare