Fußball

Zwei Neue für SC Dortelweil

  • Philipp Keßler
    VonPhilipp Keßler
    schließen

(phk). Fußball-Gruppenligist SC Dortelweil hat seine Kaderplanungen für die kommende Saison mit zwei weiteren Neuzugängen abgeschlossen. Dies teilte der Sportliche Leiter Hans Wrage mit.

Vom Nachbarn FC Karben wechselt der offensive Mittelfeldspieler Dominik Großmann in die Bad Vilbeler Vorstadt, vom Verbandsligisten SV der Bosnier kommt zudem der ehemalige Bad Vilbeler Hessenligaspieler und Defensivspezialist Ernad Dananovic. Bereits zuvor hatten die Dortelweiler, die in allen drei Mannschaften auf den kompletten Kader der Vorsaison bauen können, Moritz Dechant vom SV Gronau gewinnen können.

»Ich finde, unser Kader ist noch ein bisschen stärker als vergangenes Jahr, in jedem Fall sind wir flexibler aufgestellt«, sagte Wrage. »Von uns aus kann die Saison losgehen.«

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare