Eishockey

Zwei Löwen-Siege

  • schließen

(mka/mn). Die Frankfurter Löwen haben die Serie an Testspielen mit zwei Siegen beendet. Beim schweizer B-Ligisten EHC Kloten gab es am Freitag nach einem 1:3-Rückstand noch einen 6:4-Sieg. Stephen MacAulay und David Suvanto trafen doppelt, Steven Delisle und Lukas Koziol je einmal.

Am Sonntag stand dann zur Generalprobe die Neuauflage des Finalspiels bei Zweitliga-Meister Ravensburg Towerstars an. Hier gewannen die Löwen mit 4:2. Carter Proft (2), Roope Ranta und Max Eisenmenger trafen zum fünften Sieg aus den letzten sechs Testspielen. "Das war ein gutes Spiel. Wir haben uns in der Vorbereitung von Spiel zu Spiel steigern können. Diesmal haben wir sicher ein paar Strafen zu viel gezogen, aber uns in Unterzahl gut verhalten und offensiv eben die Tore gemacht", sagt Stürmer Lukas Koziol.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare