Fußball

Zwei alte Bekannte zum SSV Heilsberg

  • vonred Redaktion
    schließen

(pm). Murat Damar und Orhan Köruglu schließen sich zur neuen Saison dem SSV Heilsberg an. Das teilte SSV-Trainer Daniyel Göktas mit. Damar kommt von der FSG Burg-Gräfenrode, während Köruglu (reaktiviert) zuletzt für den SC Dortelweil spielte. Beide schnürten die Stiefel bereits für die Heilsberger, die nach Anwendung der Quotientenregelung "nur" noch den zweiten Platz der Fußball-Kreisliga B, Friedberg, Gruppe 2, belegen. Bei Anwendung der Regel auch für die Relegationsrunden würde der SSV den A-Liga-Aufstieg verpassen. Der Verein behält sich aber rechtliche Schritte vor. "Wir wollen in die A-Klasse und uns dort natürlich auch festbeißen", lässt Göktas durchblicken.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare