Weichenstellung beim SC Dortelweil

  • Michael Nickolaus
    vonMichael Nickolaus
    schließen

(mn). Der SC Dortelweil hat die Gespräche mit den aktuellen Kadern der Gruppen- und Kreisoberliga-Mannschaft weitgehend abgeschlossen. Hinter Christian Wiemann und Leon Wiehl stehen aufgrund der noch unklaren beruflichen Situation Fragezeichen, und mit Turgay Kuzpinari werde man noch die Kommunikation suchen. »Von allen anderen Spielern liegen uns die Zusagen für die kommende Saison vor«, sagt Hans Wrage, der Sportliche Leiter beim Tabellenführer der Gruppenliga Frankfurt West.

Mit den Spielern aus der dritten Mannschaft (Kreisliga B) werde man zeitnah Gespräche führen.

Vorab hatte der Klub aus dem Bad Vilbeler Stadtteil die Trainer-Frage geklärt. Frank Ziegler bleibt Coach der ersten Mannschaft. Ob Julian Mistetzky weiterhin auch als Assistenz oder »nur« als Spieler zur Verfügung steht, ist noch offen.

Erster Neuzugang beim SCD ist Moritz Dechant. Der kommt vom benachbarten Gruppenliga-Konkurrenten SV Gronau.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare