Fußball

Verstärkung für FC Karben

  • VonRedaktion
    schließen

(pm). Fußball-Gruppenligist FC Karben meldet die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Jakob Will vom Karbener Sportverein.

Der gebürtige »Rhöner« Will gehörte in der abgelaufenen Saison in der A-Jugend-Hessenliga-Mannschaft des KSV zu den Leistungsträgern und bereitete in sechs Partien acht Treffer vor. Über den FSV Thalau, die SG Rosenhöhe Offenbach und den Karbener SV kommt der laut Verein vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler nun zum FCK. Co-Trainer Maik Zinnecker erhofft sich von dem Neuzugang »noch mehr frischen Wind auf dem Platz«. Er sagte außerdem: »Jakob passt super ins Team, da er einen Großteil seit Jahren kennt und mit ihm schon zusammengespielt hat. Wir gehen fest davon aus, dass es mit Jakob sportlich und menschlich super laufen wird.«

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare