1. Wetterauer Zeitung
  2. Sport
  3. Lokalsport

Türk Gücü meldet sechs »Neue« - Ober-Mörlen verpflichtet Trainer Weimer

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

(mw) Fußball-Bezirksligist Türk Gücü Friedberg meldet für die kommende Saison bisher sechs Neu- und zwei Abgänge. Celil Günay und Murat Sentürk, die unter Trainer Bektas Özdemir schon beim VfB Friedberg bei den A-Junioren trainierten, kommen vom Türk.

SV Bad Nauheim. Von der SG Ober-Erlenbach kommen Anton Tsiakalos und Rückkehrer Ümit Karpuz. Ebenso schon für die Friedberger spielte Bayram Taskin, der zuletzt für Hessen Massenheim spielte. Der für den VfR Ilbenstadt kickende Sascha Brunkhardt soll ebenso Türk Gücü verstärken. Dagegen gehen Lokman Tiras und der zuletzt wegen Undiszipliniertheiten ausgemusterte Halil Yilmaz zum Türk. SV Bad Nauheim zurück. Dies gab Pressesprecher Metin Silik bekannt. Erdal Terzi, Pressesprecher vom Türk. SV Bad Nauheim, wollte die Wechsel von Günay, Sentürk, Tiras und Yilmaz noch nicht bestätigen.

Der Bezirksligist SV Ober-Mörlen teilte mit, dass für die kommende Saison Wolfgang Weimer verpflichtet worden sei. Weimer hatte zuletzt beim SV Steinfurth das Training geleitet. Der neue Coach der Rosendörfler übernimmt das Amt von Klaus Müller, der dem SVO nicht mehr zur Verfügung steht.

Auch interessant

Kommentare