Fußball-Testspiele

Türk Gücü mit Kantersieg

  • Uwe Born
    vonUwe Born
    schließen

(ub). Im bereits sechsten Testspiel feierten die Fußballer des heimischen Hessenligisten Türk Gücü Friedberg ihren bislang deutlichsten Erfolg und präsentierten sich beim 9:1 (4:0)-Kantersieg über den Gruppenliga-Vertreter FSV Friedrichsdorf in der Offensive von ihrer Schokoladenseite.

"Es war eine einseitige Angelegenheit, die leicht zweistellig hätte enden können", meinte Friedbergs Team-Manager Sinan Karanfil hinterher. Er und TG-Coach Carsten Weber, der insgesamt 19 Spielern Einsatzzeiten gewährte, durften schon vor der Pause vier Treffer von Noah Michel (2), Markus Auer und Eray Eren notieren. Später legten Emrah Tahirovic (2), Dorian Miric, Abdussamed Gürsoy und Kwonsu Lee ausgiebig nach, während sich der Hochtaunus-Klub mit dem Ehrentreffer durch Moritz Kulick zum 1:8-Zwischenstand begnügen musste.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare