Jugendfußball

Trainingslager mit zwei Tests

  • VonRedaktion
    schließen

(bf). Die C-Jugendfußballer der JSG Münzenberg/Rockenberg/Oppershofen absolvierten unlängst auf dem Sportgelände des Traiser FC ein Trainingslager mit zwei Testspielen. Zu Beginn - am Freitagnachmittag - bauten die Kicker mit ihren Trainern die Zelte auf. Nach einer ersten Trainingseinheit ging es in eine Traiser Gaststätte zum Abendessen.

Der nächste Tag war mit einem morgendlichen Fünf-Kilometer-Lauf, einer Trainingseinheit am Vormittag, dem Testspiel am Nachmittag gegen den TV Dornholzhausen (12:1) und einer Fahrradtour ausgefüllt. Am Abend stießen die Eltern beim Grillabend dazu.

Am Sonntag hatten die Kids erstmal müde Beine, aber der Lauf am frühen Morgen wurde bewältigt. Einer weiteren Einheit folgte ein abschließendes Testspiel (2:4) in Bruchköbel, das dem erschöpften Team noch mal alles abverlangte.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare