Volleyball

Tabellenführung verteidigt

  • schließen

(pm). Der Volleyball-Nachwuchs der SG Rodheim hat seine Tabellenführung verteidigt: Am zweiten Spieltag der Saison gewann die U 15-Mannschaft gegen den SSC Vellmar, den VfL Bad Arolsen und den TSV Frankenberg. Das Team der MT Melsungen war nicht in die Wetterau gekommen.

Da eine Mannschaft der Rodheimer Mädels vergangene Saison in die Landesliga aufgestiegen ist, trat diesmal nur eine Mädchenmannschaft in der Altersklasse U 15 an. Rodheim, unter der Regie der Trainerinnen Svenja Bayer und Sophie Seeber, gewann seine drei Duelle souverän in zwei Sätzen sowie das vierte kampflos und sicherte damit seine Tabellenführung.

SG Rodheim: Zimmermann, Crolly, Denfeld, Zahirovic, Fröhlich, Rappel, Seide, Kruckenberg.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare