1. Wetterauer Zeitung
  2. Sport
  3. Lokalsport

SV Staden: Unger-Nachfolger ist gefunden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michael Nickolaus

Kommentare

(mn). Die SV Teutonia Staden hat einen Trainer für die Fußball-Kreisoberliga-Mannschaft gefunden. Thomas Geier tritt die Nachfolge von Thorsten Unger an, der den Klub kurz vor Rundenende darüber informiert hatte, seine Tätigkeit aus persönlichen Gründen nicht fortsetzen zu können. Das meldete Hagen Deis, Spielausschussmitglied beim SV Teutonia, der Redaktion.

Thomas Geier war über viele Jahre hinweg bei den Sportfreunden Oberau tätig, zunächst im Nachwuchs, später im Aktivenbereich. Zuletzt hatte er die erste Mannschaft aus der Kreisoberliga Büdingen in die Gruppenliga Frankfurt-Ost geführt.

Die zweite Mannschaft beim SV Staden übernimmt Stefan Kugler. Hier hatte Dirk Adler seine Tätigkeit beendet.

Auch interessant

Kommentare