Kreisliga B Friedberg, Gr. 1

Stefan Hiecke verlängert beim TSV Rödgen

  • schließen

(phk). Der TSV Rödgen hat frühzeitig Tatsachen in Sachen Zukunftsplanung geschaffen: Vor der Winterpause hat der Verein, der seine sportliche Heimat in der Fußball-Kreisliga B Friedberg, Gruppe 1, hat, mit Trainer Stefan Hiecke verlängert. Der Coach wird im Sommer bereits in sein fünftes Jahr bei den Bad Nauheimer Vorstädtern gehen.

"Ich hatte zwei Anfragen anderer Vereine, aber mein Projekt in Rödgen ist noch nicht beendet. Ich denke, dort ist noch Potenzial für einiges mehr vorhanden", sagte der Coach gegenüber dieser Zeitung. Zudem gab er die Verpflichtung von drei Spielern im Winter bekannt: Adrian Wiederhold von der TSG Wölfersheim, David Schneider vom SV Schwalheim sowie Louis Cziesla von der SG Ruppertsfeld schließen sich den Rödgenern vor dem Start der Rückrunde Anfang März an.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare