Bezirksoberliga

Spitze verteidigt

  • vonred Redaktion
    schließen

(pm). Vor dem vorentscheiden Spieltag am Samstag hat die SG Rodheim III ihre Tabellenführung in der Volleyball-Bezirksoberliga verteidigt. In einem Spiel, in dem der Altersunterschied kaum größer hätte sein können, zeigten die "Seniors" eine solide Leistung und setzten sich dank besserer Feldabwehr und effektiverem Angriffsspiel deutlich mit 3:0 bei der TG Hanau II durch.

"Es war eine gelungene Generalprobe vor dem wichtigen Heimspieltag am Samstag gegen Hartenrod und Driedorf. Die Abwehr stand deutlich besser als zuletzt und auch die Fehlerquote im Aufschlag war minimal", sagte Spielertrainer Detlef "Zini" Zschiesche.

SG Rodheim: Zschiesche, Albrecht, Jahr, Marcks, Franck, Jansen, Kersten, Rauffmann, Stößinger, Daglioglu, Thielecke.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare