Basketball

Skyliners-Sieg bei Generalprobe

  • vonred Redaktion
    schließen

(pm). Mit einem knappen 81:79 (11:15, 20:18, 24:23, 24:25)-Sieg bei den Crailsheim Merlins haben die Fraport Skyliners Frankfurt die Saisonvorbereitung für die Basketball-Bundesliga abgeschlossen. Bester Werfer war Matt Mobley mit 23 Punkten.

Skyliners-Headcoch Sebastian Gleim konnte in Crailshaim wieder auf die zuletzt verletzten Konstantin Konga, Michael Kessens, Rasheed Moore und Manu Lecomte zurückgreifen, verzichten musste er auf Kamari Murphy, der Problemen in der Oberschenkel-Muskulatur hat. "Das Spiel war sehr intensiv und sehr lehrreich. Insgesamt war es ein guter Test, ein verdienter Sieg und ein rundes Wochenende mit Training, Teambuilding und dem Spiel heute", bilanzierte Gleim.

In der kommenden Woche geht es mit dem BBL-Pokal in Vechta (Spiele gegen den Gastgeber, die BG Göttingen und die Gießen 46ers) endgültig in die neue Saison.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare