Skaterhockey

Saisonauftakt für Patriots

  • vonRedaktion
    schließen

(pm). Am morgigen Samstag (18 Uhr/live auf sportdeutschland.tv) beginnt für das Zweitliga-Team der Assenheimer Rhein-Main Patriots das ISHD-Masters, der Ersatz für die reguläre Saison. Erste Station ist Zweitliga-Absteiger Düsseldorf Rams.

Die Patriots bekommen es in der Gruppe B in Hin- und Rückspiel mit den Crash Eagles Kaarst, den Langenfeld Devils sowie Düsseldorf zu tun. Rams und Patriots standen sich dieses Jahr bereits zweimal gegenüber, einmal beim Hockeyshop-Forster-Cup in Assenheim, den die Hausherren gewannen, einmal zum Freundschaftsspiel in Düsseldorf, das mit 17:12 an die Rams ging. "Ich sehe uns auf Augenhöhe", sagt Patriots-Coach Patric Pfannmüller. "Wir treten in den Masters an, um zu gewinnen. Dementsprechend gehen wir in diese Serie genauso fokussiert wie in eine Meisterschaftsrunde."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare