Football

Saison soll an Pfingsten starten

  • vonred Redaktion
    schließen

(kaja). Die neue Saison der German Football League (GFL) soll nach aktuellem Stand erst an Pfingsten und damit am 30./31. Mai beginnen. Darauf einigte sich das Ligadirektorium mit dem Präsidium des American Football Verbandes Deutschland (AFVD) und dessen Krisenstab angesichts der Einschränkungen infolge des Coronavirus.

Die ursprünglich geplante vierwöchige Sommerpause im Juli würde damit entfallen. Frankfurt Universe sollte ursprünglich mit dem Pre-Season-Game am 18. April in Köln starten und mit dem Heimspiel am 10. Mai gegen die Munich Cowboys in die Liga einsteigen. Nun wäre Ravensburg am 31. Mai die erste Station der Men in Purple. Der Vorverkaufsstart der Tageskarten bleibt weiterhin ausgesetzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare