+
Die besten Spielerinnen nach dem Turniertag in Friedberg.

Golfclub Friedberg

Rodefeld gewinnt Brutto

  • schließen

(pm). Im Frühjahr und Herbst eines Jahres wird auf der Friedberger Golfanlage jeweils ein vom Modehaus Ruths in Friedberg gesponsertes Turnier ausgetragen. Kürzlich wurde der Wettbewerb bereits zum 22. Mal ausgespielt, wobei diesmal 32 Damen teilnahmen.

Bruttosiegerin mit 23 Bruttopunkten und 36 Nettopunkten wurde Charlotte Rodefeld. In der Nettoklasse A siegte Irene Leupold (41 Nettopunkte) vor te Weil (38) und Canan Kocaömer (34). In der Nettoklasse B war Christa Köhler (40) vor Monika Indig (39) und Andrea Weier (36) erfolgreich.

Den Sonderpreis Longest Drive gewann Brigitte Cibis. Siegerin des Sonderpreises. Nearest to the Pin war Nokky Pinna.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare