Volkslauf

Reutzel siegt, Winter Zweite

  • vonred Redaktion
    schließen

(pm). Beim Stundenlauf des LC Mengerskirchen, in den die Limburg-Weilburger Kreismeisterschaften über 10 000 Meter integriert waren, holte sich Matthias Reutzel vom TV Echzell den Sieg in der M 55, Mona Winter aus Bingenheim, die für den SSC Hanau-Rodenbach startet, wurde bei den Frauen Zweite.

Trotz der Pause aufgrund der Coronavirus-Pandemie setzten sich die beiden Läufer aus Echzell gut in Szene. Reutzel finishte in der Altersklasse M 55 in einer Zeit von 41:03,8 Minuten, womit der Wannkopfläufer etwas unter seinen Erwartungen blieb. Gut eineinhalb Minuten schneller war Mona Winter, die in früheren Jahren das Trikot TSV Friedberg-Fauerbach getragen hat. Mit einer Zeit von 39:25,9 Minuten platzierte sie sich auf dem zweiten Platz der Frauen. Eine Woche zuvor hatte Winter ihre gute Form bereits bei den Hessischen Meisterschaften in Friedberg mit einer Zeit von 18:46 Minuten über 5000 Meter bewiesen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare