Eisstockschießen

Restart besser als erwartet

  • Philipp Keßler
    vonPhilipp Keßler
    schließen

(phk). Rainer Pfeffer und Daniela Müller von den Eishoppers Bad Nauheim haben beim Mixed-Turnier des TV Ebhausen im Landkreis Calw in Baden-Württemberg den achten Platz von elf Mannschaften belegt. Die Konkurrenz war unter anderem mit den amtierenden deutschen Meistern aus Peiting hochkarätig besetzt gewesen.

"Wir waren ganz gut drauf und das Ergebnis lag über dem, was wir uns erhofft hatten", sagte Pfeffer hinterher. Wichtig sei es bei diesem ersten deutschlandweiten Wettkampf seit der Coronavirus-Krise aber vor allem gewesen, überhaupt wieder spielen zu können. Inzwischen laufe der Betrieb in der Szene "langsam wieder an", erklärt Pfeffer, der für August und September inzwischen schon weitere Einladungen auf dem Tisch hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare