Ultra-Marathon

Rahn und Baudek mit AK-Siegen

  • VonRedaktion
    schließen

(bf). In guter Form zeigten sich die Wetterauer Ultra-Läufer beim 3. Burgwald Märchen Marathon in Rauschenberg. Die vereinslose Julia Rahn aus Friedberg lief bei ihrem Ultra-Debüt die 52 Kilometer lange Strecke in 5:24 Stunden und erreichte damit den vierten Platz aller Frauen sowie den Altersklassensieg im der W40.

Gerald Baudek vom ASC Marathon Friedberg kam mit der Endzeit von 4:20 Stunden auf den siebten Gesamtplatz und gewann die Altersklasse M50.

In der Altersklasse M60 konnte Thomas R. Becker von der LG Altenstadt die Konkurrenz auf die Plätze verweisen. Mit 5:22 Stunden erreichte er den 29. Platz der Gesamtwertung. Mostafa Roya aus Friedberg finishte derweil auf der Marathon-Strecke in 4:35 Std.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare