Kreisliga B

Punkteteilung in Echzell

(lab). Während bereits der fünfte Spieltag bevorsteht, hallte der vierte der Kreisliga-B Friedberg 1 noch bis Montag nach. Da trennten sich der SV Echzell und der FC Ajax Rödgen in einem engen Spiel 3:3. Für den FC Ajax war dies der erste Zähler der Saison nach bisher verpatztem Auftakt. In einem chancenreichen Spiel hielten sich die beiden Teams bis zur Pause mit einem 2:2 die Waage, einmal ging Echzell in Führung, einmal Rödgen. Nach Wiederbeginn dann in Folge des 3:2 der Heimelf der Ausgleich von Ajax per 20-Meter-Schuss Eugen Maturars (64.). Kurz vor Schluss noch die Riesenchance für Echzell per Strafstoß, Dominik Mosler vergab allerdings. - Tore: 1:0 (28.) Dominik Mosler, 1:1 (36.) Eugen Maturar, 1:2 (42./FE) Victor Barbece, 2:2 (44.) Thomas Dietz, 3:2 (55.) Dietz, 3:3 (64.) Maturar.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare