Fußball

Pleite zum Saisonausklang

  • schließen

(gg). Zumindest bis zum Sonntagnachmittag hat sich der SC Dortelweil III in der Fußball-Kreisliga B Friedberg, Gruppe 2, von Rang elf auf neun vorgeschoben. In einem vorgezogenen Spiel bezwang der Liganeuling den Tabellenvierten FSV Kloppenheim am Donnerstagabend mit 4:2 (1:1).

Die Dortelweiler 1:0-Führung durch Marlon Wolf (23.) glich der FSV durch Marco Langer aus (42.). Nach dem Wechsel zogen die Gastgeber durch Treffer von Niklas Fürst (55.), Marlon Wolf (66.) und Lars Dobrow auf 4:1 (76.) davon. Erst dann gelang den Kloppenheimern durch Miso Milicevic noch eine Resultatsverbeserung (81.).

Unterdessen wurde bekannt, dass Kloppenheim in der kommenden Saison von Siggi Freienstein trainiert wird. Er tritt die Nachfolge von Süleyman Karaduman an, der den FSV fünf Jahre lang betreut hatte.

Kreisliga B Friedberg, Gruppe 1/ KSV Bingenheim - TSV Rödgen 9:5.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare