Eishockey

Palka und Bindels wechseln in DEL 2

  • vonred Redaktion
    schließen

(pm/phk). Eishockey-Zweitligist EV Landshut hat den in der vergangenen Saison noch als Förderlizenzspieler für den EC Bad Nauheim stürmenden Robin Palka von den Kölner Haien verpflichtet. Der 21-Jährige erhält laut einer Pressemitteilung der Niederbayern einen Einjahresvertrag. Der gebürtige Gummersbacher war in der vergangenen Saison in 41 Spielen für die Roten Teufel zu fünf Toren und zwei Vorlagen gekommen.

Unterdessen hat Ligakonkurrent Bayreuth Tigers die Verpflichtung von Palkas Teamkollegen Dani Bindels bekannt gegeben. Der gebürtige Niederländer hatte in der vergangenen Saison als Förderlizenzspieler 46 Einsätze (drei Tore, zwei Vorlagen) für den EC Bad Nauheim absolviert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare