Fußball

FC Olympia Fauerbach verpflichtet drei Neue

  • schließen

(pm). Fußball-Gruppenligist FC Olympia Fauerbach hat in den vergangenen Tagen gleich drei neue Spieler vorgestellt.

Verpflichtet wurden Marvin Glassl, Antonino Lupica Coniglio und Aniket Kumar. Der 20-jährige Glassl kommt vom SV Nieder-Wöllstadt ans Elachfeld. Glassl war erst in der Winterpause von der SG Rosenhöhe Offenbach in die Wetterau gewechselt. Er hatte in der Jugend beim KSV Klein-Karben, der TSG Wieseck und der SG Rosenhöhe Offenbach gespielt. Der ebenfalls 20-jährige Coniglio hat zuletzt in der A-Jugend-Verbandsliga des FV Bad Vilbel sowie beim Kreisoberligisten SG Rodheim gekickt. Der noch 17-jährige Kumar wechselt von der A-Jugend des SV Ockstadt in den Friedberger Stadtteil.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare