Fußball

Offenbach stellt Barletta frei

  • vonred Redaktion
    schließen

(pm). Die Offenbacher Kickers trennen sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Angelo Barletta und Co-Trainer Dennis Bochow. Neuer Cheftrainer beim Fußball-Regionalligisten wird Sreto Ristic, das Amt des Assistenztrainers übernimmt Marijan Kovacevic.

Barletta wurde am Mittwochmittag in einem persönlichen Gespräch von Geschäftsführer Thomas Sobotzik darüber unterrichtet, dass er und Bochow mit sofortiger Wirkung freigestellt seien. Die Mannschaft sowie das Funktionsteam wurden im Anschluss informiert.

Bereits am Samstag wird Ristic den Posten des Cheftrainers übernehmen. Der 44-Jährige war in der Saison 2018/19 als Co-Trainer maßgeblich am Aufstieg des Chemnitzer FC in die 3. Liga beteiligt und übernahm dort in der darauffolgenden Spielzeit interimsmäßig auch den Posten des Cheftrainers. In den Jahren zuvor war Ristic als Assistenz- und Interimstrainer vor allem in der 3. Liga tätig gewesen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare