Fußball-Kreisoberliga

Nullachter-Remis in Dortelweil

  • vonThomas Brannekämper
    schließen

(tbr). Das Duell der beiden Aufsteiger in die Fußball-Kreisoberliga zwischen dem SC Dortelweil II und der Spvgg. 08 Bad Nauheim endete am Dienstag leistungsgerecht mit einem 1:1-Remis.

In Durchgang eins entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, es wurde auf Fehler des Gegners spekuliert. Das erste Missgeschick unterlief den Gästen. Tim Schnurpfeil konnte zur Pausenführung für die Gruppenliga-Reserve einnetzen (30.).

Halbzeit zwei sah dann aktivere Nullachter, die belohnt wurden. Maher Al Hassan konnte aus dem Gewühl ausgleichen (55.). "Alles in allem ein gerechtes Remis, das wir uns gegen technisch starke Gäste verdient haben", lautete das Schlusswort von Dortelweil-Trainer Stefan Geppert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare