Fußball

Nieder-Weisel verpflichtet Ostheimer Duo

  • schließen

(esa). Fußball-Kreisoberligist SV Nieder-Weisel hat sich für die kommende Saison mit einem Duo des Lokalrivalen verstärkt. Vom Ligakonkurrenten und Ortsnachbarn TSV Ostheim wechseln Lukas Wanzke und Dominik Ruppel zum SV. "Die beiden sind alte Bekannte in Nieder Weisel, haben schon einige Jahre bei uns gespielt und kehren nun zurück", sagt Sebastian Volp, sportlicher Leiter der Nieder-Weiseler: "Die beiden bringen reichlich Kreisoberliga- und Gruppenliga-Erfahrung mit und werden uns noch einmal mehr fußballerische Qualität verleihen."

In der ausgesetzten Kreisoberliga-Saison steht Nieder-Weisel mit 19 Punkten auf Rang sechs, Ostheim folgt mit 15 Zählern auf Platz elf. Sollte die Saison fortgeführt werden, stünden Wanzke und Ruppel den Ostheimern aber bis Saisonende zur Verfügung (siehe Artikel links).

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare