Tischtennis / Beiratssitzung

Neumann stehen jetzt viele Türen offen

  • schließen

Am Samstag wurde auf der Beiratssitzung des HTTV in Bad Homburg bei einer Gegenstimme entschieden, dass auch alle Schülerinnen C entsprechend ihrer TTR-Werte frei in den Klassen der Erwachsenen eingesetzt werden dürfen. Somit kann Josephina Neumann in jeder Mannschaft als Stammspielerin fest eingesetzt werden. Bisher durfte sie bis maximal Verbandsliga für fünf Partien pro Halbserie eingesetzt werden.

Am Samstag wurde auf der Beiratssitzung des HTTV in Bad Homburg bei einer Gegenstimme entschieden, dass auch alle Schülerinnen C entsprechend ihrer TTR-Werte frei in den Klassen der Erwachsenen eingesetzt werden dürfen. Somit kann Josephina Neumann in jeder Mannschaft als Stammspielerin fest eingesetzt werden. Bisher durfte sie bis maximal Verbandsliga für fünf Partien pro Halbserie eingesetzt werden.

Ob "Josie" Neumann in der kommenden Saison in der Hessenliga spielen wird, ließ Vater Sven offen, da er sich nicht ganz sicher sei, ob die Qualität beim Steigerungspotenzial seiner Tochter in der Rückrunde noch ausreichend sein würde. Da er bei den deutschen Meisterschaften feststellte, dass von den 3000 Zuschauern "gefühlt 2995" seine Tochter kannten, habe er auch andere Angebote von Vereinen bekommen, bei denen sie dann zwar auch in der Hessenliga gemeldet wäre, sie aber auch Einsätze in höheren Mannschaften bekommen könnte.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare