Hessenliga

Neuer Torhüter für Hanau 93

  • vonFrank Schneider
    schließen

(fra). Fußball-Hessenligist FC Hanau 93 treibt in der Corona-Pause seine Planungen im Hinblick auf die kommende Saison voran. Nach Kreso Ljubicic (FC Bayern Alzenau) steht mit Torhüter Mitja Hofacker der zweite Neuzugang fest. Der 27-jährige Schlussmann wechselt vom Nord-Verbandsligisten SG Johannesberg an die Kastanienallee.

Der in Bad Soden-Salmünster lebende Keeper war in den vergangenen fünf Jahren ein starker Rückhalt des Verbandsligisten, der in der abgelaufenen Saison sogar am Hessenliga-Aufstieg schnupperte. Mitja Hofacker wurde in seiner Jugendzeit bei Kickers Offenbach ausgebildet. Erste höherklassige Schritte wagte er beim SSV Lindheim und vor der eigenen Haustüre bei der SG Bad Soden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare