Mit neuem Outfit auf Tour

  • schließen

(pm). Pünktlich zum neuen Saisonbeginn wurden die Tänzerinnen der Showtanzgruppe Smash des TSV Gambach mit neuen Präsentations- und Trainingsanzügen ausgestattet, gesponsort von Thomas Stribny, Fahrzeuglackierung Weil, Gase-Center & Spedition Kraupatz und Wetterauer Früchtchen Reuhl. Die Tänzerinnen freuen sich darauf, im neuen Outfit auf Tour zu gehen.

Straffe Vorbereitungswochen liegen hinter den Sportlerinnen, die am vergangenen Wochenende zum Start der Gambacher Kirmes mit gleich zwei neuen Showtänzen Premiere feierte. Parallel dazu agierten die Tänzerinnen als Kirmes-Mädels 2019. Damit nicht genug: am Sonntagabend organisierte das Smash-Team rund um seine Trainerinnen Andrea Dilges und Tatjana Trenz seinen Showtanzwettbewerb, bei dem hochgradige Showtanzformationen ihr Können zeigten und mit einem schönen Rahmenprogramm für einen Tanzabend der Extraklasse sorgten.

Nach der Gambacher Kirmes bleibt wenig Zeit zum Durchatmen, denn bereits im Oktober stehen die nächsten Auftritte und Wettkämpfe an, unter anderem bei der Turngala des Turngau Wetterau-Vogelsberg in Florstadt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare