Fußball aktuell

Naumann macht alles klar für Massenheim II

  • schließen

Hinauf von Rang zehn auf neun ging es mit dem FC Hessen Massenheim II, nachdem er in der Fußball-Kreisliga B Friedberg, Gruppe 2, sein Nachholspiel gegen den Tabellenzwölften SG Bruchenbrücken/Kaichen II am Dienstagabend mit 4:1 (2:1) für sich entschieden hatte.

Hinauf von Rang zehn auf neun ging es mit dem FC Hessen Massenheim II, nachdem er in der Fußball-Kreisliga B Friedberg, Gruppe 2, sein Nachholspiel gegen den Tabellenzwölften SG Bruchenbrücken/Kaichen II am Dienstagabend mit 4:1 (2:1) für sich entschieden hatte.

Die ersten beiden Treffer der Partie erzielte Mathias Hocke – zunächst allerdings per Eigentor zum 1:0 (7.), dann umgehend r zum 1:1 (9.). Jan Anders sorgte dann für die 2:1-Pausenführung (44.). Die Entscheidung zugunsten der "Hessen" führte nach der Pause Peter Naumann (61./81.) herbei.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare