Fußball aktuell

Nächste Absage in der A-Liga

  • Philipp Keßler
    VonPhilipp Keßler
    schließen

(phk). Das für Freitagabend geplante Spiel in der Fußball-Kreisliga A Friedberg zwischen dem SKV Beienheim II und dem SV Hoch-Weisel wurde nicht ausgetragen. Der Hintergrund: Das Team aus dem Butzbacher Stadtteil hat Personalprobleme.

Bitter aus Beienheimer Sicht: Nach der Absage des TFV Ober-Hörgern am ersten Spieltag, das der SKV inzwischen mit 3:0 Toren und drei Punkten zugesprochen bekommen hat, ist es bereits die zweite Absage in der neuen Saison. Die Reichelsheimer Stadtteilkicker hatten dem SV Hoch-Weisel zwar angeboten, die Partie am kommenden Montag nachzuholen, da Hoch-Weisel ursprünglich einem Beienheimer Verlegungswunsch zugestimmt hatte. Doch auf dieses Angebot ging Hoch-Weisel nicht ein, wie SKV-Spielausschusschef Uwe Fey erklärte. Die Partie geht damit kampflos an den SKV.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare