Fußball

Michalak schießt auch VfB ab

  • VonRedaktion
    schließen

(vre). In der Fußball-Kreisoberliga Friedberg hat der VfB Friedberg gegen TSV Dorn-Assenheim mit 0:2 verloren. Dabei war es TSV-Torjäger Mike Michalak, der mit seinen Saisontoren elf und zwölf die beiden Tagestreffer erzielte (49., 80.).

»Insgesamt war es kein gutes Spiel, der TSV hat zweimal auf das Tor geschossen und zweimal getroffen«, resümierteCarsten Lesiak, Spielausschussvorsitzender des VfB nach dem Abpfiff. Dabei war die Partie durchaus ausgeglichen, wobei die Heimelf ihre wenigen Torchancen jedoch nicht konsequent genug nutzte und am Ende einmal mehr Michalak für die nächsten drei TSV-Zähler sorgte.

Im Kurz-Stenogramm / Schiedsrichter: Lukas Weber (Sotzbach) - Tore: 0:1 (49.) Michalak, 0:2 (80.) Michalak.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare