Fußball

Mehrere Neue für FCO Fauerbach

  • Philipp Keßler
    vonPhilipp Keßler
    schließen

(phk). Fußball-Gruppenligist FC Olympia Fauerbach stellt weiter die sportlichen Weichen für seine beiden Mannschaften. FCO-Sprecher Jürgen Güssgen meldete gegenüber der Redaktion mehrere Neuzugänge: Jan Dombrowsky, zuletzt beim Büdinger Kreisoberligisten SG Nieder-Mockstadt/Stammheim im Einsatz, sowie Danilo Pantic, bis zuletzt Innenverteidiger in Diensten von Türk Gücü Friedberg, sind wohl die prominentesten Neulinge in der Mannschaft von Trainer Andreas Baufeldt, der bereits in der Vorwoche sein Engagement als Coach der Kicker vom Elachfeld verlängert hatte (wir berichteten).

Ebenfalls neu in seinem Team sind Daniel Blüm (Spvgg. 08 Bad Nauheim) sowie der bereits veröffentlichte Personalie von Emre Altuncicek (zuletzt SV Rosbach). Beide Spieler hatten bereits in der Jugend das Trikot der »Olympianer« getragen. Auch bereits bekannt ist der Wechsel von Offensivspieler Benjamin Shakoory, der vom FC Bonames kommt. Bereits im Winter war Inacio Albert Teixeira (zuletzt bei der TSG Ober-Wöllstadt) zum Verein aus dem Friedberger Stadtteil gestoßen, dessen zweite Mannschaft auch in der kommenden Spielzeit von Jamal Atkinson betreut wird, der außerdem auch weiterhin als Spieler zur Verfügung steht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare