Fußball

Mario Anthis im Sommer zu den Spfr. Oberau

  • vonFrank Schneider
    schließen

(fra). Beim Fußball-Gruppenligisten Sportfreunde Oberau steht im Sommer ein Trainerwechsel an. Mario Anthis, derzeit noch Coach des Büdinger Kreisoberligisten TV Kefenrod, wird zur neuen Saison beim aktuellen Tabellen-16. der Gruppenliga Frankfurt Ost den Posten von Trainer Ralph Rackensperger übernehmen.

Der 53-jährige Übungsleiter coachte in den vergangenen 20 Jahren verschiedene Vereine im Fußballkreis Büdingen und genießt den Ruf eines Talentförderers.

Wie Oberaus Spielausschuss-vorsitzender Peter Kuhl mitteilte, erfolgte die Zusage von Anthis ligaunabhängig. Kuhl rechnet mit einem Verbleib in der Gruppenliga, denn er geht inzwischen von einem Abbruch der aktuell wegen Corona unterbrochenen Saison und einer entsprechenden Annullierung der im vergangenen September und Oktober ausgetragenen Punktspiele aus.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare