Sportlerehrung

Main-Kinzig-Kreis sucht die Besten

  • vonred Redaktion
    schließen

(pm). Auch wenn die zurückliegende Saison 2020 für die meisten Sportlerinnen und Sportler aufgrund der Corona-Pandemie nur wenig Wettkämpfe geboten hat, will der Main-Kinzig-Kreis dennoch "seine Besten" ehren. Denn in einigen Disziplinen waren nationale und zum Teil auch internationale Meisterschaften möglich und auf dieser Basis wird bis zum 31. Dezember um die Meldung der möglichen Kandidatinnen und Kandidaten gebeten.

Sportlerinnen und Sportler, die in der abgelaufenen Saison 2020 besonders erfolgreich waren, können über ihre Vereine noch bis zum 31. Dezember bei der Fachgruppe Sport des Main-Kinzig-Kreises gemeldet werden. Meldebögen und Ehrungsrichtlinien finden sich auf der Homepage des Kreises unter mkk.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare