Christiane Siegl und Ingo Fahle werden Dritte beim Turnier in Biebergemünd. FOTO: PV
+
Christiane Siegl und Ingo Fahle werden Dritte beim Turnier in Biebergemünd. FOTO: PV

Tanzen

Kück-Jorkowski und Döpfer stark

  • vonred Redaktion
    schließen

(pm). Erfolgreicher Saisonstart für die Paare des Wetterauer Tanzclubs Friedberg: Beim Tanzturnier in Rödermark starteten Thomas Döpfer und Claudia Kück-Jorkowski, die altersmäßig zu den Senioren III gehören, bei den zu bis zu zehn Jahre jüngeren Senioren II A Standard und konnten sich auf dem Parkett behaupten.

Sie belegten im neun Paare starken Teilnehmerfeld am Ende Platz drei. Matthias und Yvonne Richter erreichten in Rödermark bei den Senioren II B derweil den fünften Platz. Ingo Fahle und Christiane Siegl gingen unterdessen in Biebergemünd bei den Senioren III an den Start und wurden dort Dritte.

In Sinsheim starteten zudem Ulrich Brasche und Laura Ratke bei Senioren III D Standard und konnten sich über eine gute Platzierung als Vierte von elf Paaren freuen. Matthias und Yvonne Richter belegten hier bei den Senioren II B ebenso wie beim Turnier in Fischbach den fünften Platz im Gesamtklassement.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare