Karate

Kretschmer wieder Hessenmeister

  • schließen

Der hessische Meister im Shotokan Karate kommt erneut aus Altenstadt. Johannes Kretschmer vom Shotokan Karate Altenstadt wurde bei den Hessenmeisterschaften der Jugend-Junioren-U 21-Leistungsklasse erneut Erster.

Der hessische Meister im Shotokan Karate kommt erneut aus Altenstadt. Johannes Kretschmer vom Shotokan Karate Altenstadt wurde bei den Hessenmeisterschaften der Jugend-Junioren-U 21-Leistungsklasse erneut Erster.

In der Gruppe Jugend Kata Jungen erkämpfte sich Kretschmer mit der Kata Enpi (Flug der Schwalbe) mit 18,4 Punkten den Finaleinzug. Dort konnte Kretschmer das Duell mit 21,5:21,1 Punkten für sich entscheiden. Damit qualifizierte er sich auch für die deutschen Meisterschaften.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare