Kreisliga B Friedberg, Gr. 1

Klare Sache für Dorheim in Wisselsheim

  • schließen

(kun). In der Fußball-Kreisliga B Friedberg, Gruppe 1, gelang dem FSV Dorheim zum Jahresausklang am Sonntagnachmittag ein deutlicher 4:1-Erfolg gegen die FSG Wisselsheim. Die eigentlich für Samstag angesetzte Partie des Traiser FC II gegen den SV Ober-Mörlen wurde derweil auf auf den Ostermontag, 13. April, um 13.15 Uhr verlegt.

FSG Wisselsheim - FSV Dorheim 1:4 (0:3):Den Grundstein für ihren neunten Saisonsieg legten die Gäste aus Dorheim dabei bereits nach 120 Sekunden. Marvin Jochim markierte die Führung der Friedberger Vorstädter (2.) und zeichnete nach einer halben Stunde auch für das 3:0 des Tabellenfünften verantwortlich. Zwischenzeitlich hatte Frederic Bausch für die Gäste getroffen (10.). Auch nachdem Lucas Eilberg zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff zwischenzeitlich für die Wisselsheimer verkürzt hatte, geriet der Dorheimer Auswärtserfolg nicht mehr in Gefahr. Stattdessen sorgte Patrick Sogelio sechs Minuten vor dem Ende für klare Verhältnisse zugunsten der Elf von Trainer Ronny Wadewitz.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare